IMG 20220805 WA00071

Spätsommer - Makramee - Event auf der Alpakawiese

am 03.09.2022

Termin für 2023 folgt!

Endlich ist es soweit und wir können euch den Termin für ein ganz besonderes Event mitteilen.

Wir starten um 14 Uhr bei Marion von @alpakas.und.ich auf der Alpaka-Wiese in Großetzenberg und knüpfen  gemeinsam 1 bis 2 verschiedene Makramee-Schlüsselanhänger mit Christina von @frey_makramee (Garnfarben frei wählbar)

Umgeben von den süßen Alpakas in gemütlicher Atmosphäre könnt ihr so eure Kreativität  freien Lauf lassen und dabei noch was Neues lernen, um es anschließend mit nach Hause  zu nehmen. Dabei werden diese besonderen Momente für Euch durch @johanna_schmid_fotografie festgehalten, damit ihr auch noch danach eine ganz besondere Erinnerung von diesem kreativen Nachmittag in der Natur bewundern könnt.

Maximal 9 Personen 
Beginn: 14 Uhr 
Dauer: ca. 2,5 bis 3 Stunden 
Ort: Großetzenberg, bei Regensburg 
Kennenlernpreis pro Person: 66 Euro
Was ist im Preis enthalten❔
⋗ alle Workshop-Materialien 
⋗ Kennenlernen der Alpakas
⋗ professionelle Bilder inkl. Portraitaufnahmen von euch und vom Workshop *
⋗ Begrüßungssekt, Getränke und Snacks 
⋗ ein schöner Nachmittag in entspannter Atmosphäre mit tollen Eindrücken und guter Laune 
(*Die Bilder werden den Teilnehmenden mittels Online-Galerie im Anschluss zur Verfügung gestellt und können zu Werbezwecken auf Social Media veröffentlicht werden. Zustimmung Datenschutzerklärung erforderlich.) 
Anmeldung per Nachricht über Instagram an Christina von @frey_makramee 
Alternativ: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
Bei sehr schlechtem Wetter müssten wir das Event leider verschieben. Aber ich hab beim Wettergott schon mal ein gutes Wort eingelegt und werde bis dahin meinen Teller immer aufessen und ihr hoffentlich auch.